Mittlerweile werden Bomberjacken doch von vielen getragen und nicht nur von Leuten aus der Szene. Ich finde, es kommt auf den Gesamteindruck an. Wenn Du z.B. Frisur "Nassrasur" dazu trägst, dann könnte man auf so etwas kommen, ansonsten nicht.

Trägt man sowas heute überhaupt noch??? Schon ewig keine mehr gesehen. Außer in der rechten szene

es kommt auf den an, der in der Jacke steckt...

mir ist das egal

nö wiso die is doch cool.. solang du die Springerstiefel im Schrank und die Haare aufm Kopf lässt :D

Bomberjacken haben nichts mit Nazis zu tun.

Ich musste irgendwie grad "Das hat mit HipHop nichts zu tun" denken :D

ARod14  04.11.2014, 21:59

du auch ?hahahaha