Frage von rob0711, 353

Ist die Bomberjacke zu groß?

Hallo, ich habe mir eine Bomberjacke von Mil Tec bestellt und ich glaube, dass sie mir zu groß ist! Die Jacke ist größe M und ich bin 1,73 groß! Hat jemand so eine Jacke? Soll ich mal Größe S ausprobieren? Ich habe sonst immer alles in M! Freue mich auf Antworten!

Antwort
von FlorianM1987, 336

Sie wird dir zu gross sein... S ist dir zu klein. Mich hat meine bomberjacke immer genervt weil sie nie über die Hüfte ging aber das muss ja jeder selbst entscheiden. L wäre dann zwar ein bisschen länger aber es sieht sche**e aus weil du sie nicht richtig ausfüllst, ausser du bist " gut genährt " 😉

Antwort
von TomOfWitten, 293

Geh in's Fitness-Studio! Normalerweise tragen nur Muskel-Ottos ohne Hauptschul-Abschluss Bomberjacken. 173 cm und Bomberjacke in S - da ist die Wirkung auf Andere gleich null, wenn du dazu dünn und blass bist.

Kommentar von rob0711 ,

Ich bin nicht dünn und blass! Ich gehe regelmäßig ins Fitness Studio und habe trotzdem einen Realschul Abschluss! 😁

Ich will mit der Jacke auch nicht auf andere "wirken" sondern sie gefällt mir! 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community