Tragt ihr lieber breitere oder eng-sitzende Jacken?

6 Antworten

Eher breiter. Ich mag es kuschelig und gemütlich. Außerdem möchte ich mir die Option offen halten unter der Jacke einen dickeren Pulli zu tragen, wenn es kälter sein sollte.

Meine Lederjacken, Jeansjacken sind alle casual und nicht eng geschnitten.

Ich mag es nicht, wenn die Jacken zu eng und körperbetont geschnitten sind bei mir.

Möchte gern auch was darunter tragen, ohne mich eingeengt zu fühlen.

Hm, ich bevorzuge weder das eine noch andere. Ich mag beides. Im Sommer schöne luftige Jacken, im Winter enge Mäntel und im Übergang Lederjacke oder was Lockeres.

Ich mag es wenn die Jacken eng anliegen.

Ich für meinen Teil bevorzuge es eher körperbetont.