Mädchen: Tragt ihr lieber enge oder weite Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Weite Kleidung 54%
Enge Kleidung 46%

8 Antworten

Weite Kleidung

Wenn ich (w,25) mich entscheiden muss, dann eher etwas weitere Sachen. Wobei ich durchaus beides besitze, von sehr figurbetont bis zum sehr weiten Schlabberpulli für zu Hause.

Bei Hosen mag ich figurbetonte gerne, bei Oberteilen lieber etwas weitere, diese sitzen bei großer Oberseite meist auch einfach deutlich besser, besonders beim Ausschnitt. Zudem wird man damit oft einfach eher ernstgenommen und weniger auf sie Brüste gestarrt.

Weite Kleidung

Sieht cute aus :3

Und man kaschiert Problemstellen und ist einfach viel komfortabler.

Qaramon33  30.05.2020, 20:23

sieht seltsam aus wenn zu weit. Gerade bei schlanken frauen.

Ich mag Beides. Entweder ein enges Oberteil mit lockerer Hose oder umgekehrt.

Komplett eng nur wenn ich mal Lust drauf habe.

Enge Kleidung

Ich trage lieber enge Kleidung, aber habe auch einige Oberteile, die nicht Figurbetont sind.

Enge Kleidung

Draußen eher eng, drinnen eher gemütlich ^^