Trägst du lieber enge oder weite Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Weite 35%
Anderes 35%
Enge 31%

18 Antworten

Anderes

Oben eng und (meistens) gecropped, mal aber auch oversized t-shirts/ hoddies und und halt entweder skinny jeans/enge Sportleggins oder halt cargohose mit geradem bein oder jogginghose.

Enge

Ich mag auch gerne weite Sachen, kommt auch auf die Gegebenheiten und Situationen an ,was ich so an ziehe.

Anderes

also ich trage meistens eher weites manchmal aber auch enges finde aber weites viel angenehmer und viel bequemer aber eine weiter hose mit einem engeren oberteil finde ich auch sehr schlön

Weite

Heyy^^

Wenn, dann lieber weite.

Ich hasse enge Kleidung.

Fühle mich da einfach unwohl.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Liv🦋

Weite

Hey :)

Am liebsten alles Xl, auch wenn L schon mal zu groß manchmal ist😂

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊,

Kater