Warum ziehen sich manche Mädchen so enge Kleidung an, sodass man manchmal sogar deren Höschen sehen

11 Antworten

weil sie bei den Männern auffallen wollen -.-

Wir haben mit der Zarten schon mal bei einer gegrübelt ob da überhaupt noch was drunter ist. Sah ja von hinten schon scharf aus, und dann erst mal von vorn! Wie aufgemalt! Hab herrlich gelacht und auch noch laut!

ganz einfach : enge kleidung ist zurzeit mode

Weil sie den Schuhanzieher dafür zur Hilfe nehmen.Mit normalen Mitteln kommen sie da gar nicht rein,:-))

Weil man nirgendwo etwas weitere Kleidung kriegen kann ohne das sie total schlabbern oder von kik sind.