Welche Sportkleidung?

filtorp  03.02.2024, 20:24

Um welchen Sport geht es?

Jonash0905
Fragesteller

Ums laufen und Zuhause Sport

4 Antworten

Kannst Du das nicht selbst entscheiden? Und wenn nicht, dann probier doch einfach aus. Dann merkst Du, was Du lieber am Körper spürst.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass ein Hoodie unpassend ist: Die Kapuze hüpfte beim Laufen ständig auf und nieder. Das hat extrem genervt!

Vielleicht schlabbern weite Klamotten auch nur an Dir herum? Das wirst Du merken, wenn Du es ausprobierst.

Kommt auf den entsprechenden Sport an. Aber meist sind enge Sachen besser, weil sie meist einen besseren Halt haben

Würde immer empfehlen - und da sei es ganz simpel gehalten - trag das, was für dich am bequemsten ist. Würde für kältere Tage - sofern du deinen Sport draußen verübst - nur lange Sachen empfehlen, da es sonst sehr leicht zu Krankheit kommen kann. Gute Marken sind z.B. Nike, Underarmor oder Gymshark. Mir persönlich gefallen enge Oberteile aber dafür Weite hosen sehr gerne. Aber wie gesagt, probier dich da einfach mal durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt auf den sport an.

Jonash0905
Fragesteller

Laufen und Zuhause