Teveo Hose im Alltag?

7 Antworten

Also sehe auch viele Leute, die das im Sommer in der Stadt tragen.

Macht natürlich einen schönen Körper und betont diesen auch sehr, man sollte also schon damit rechnen, dass Männer einen damit durchaus "begutachten" um es mal vorsichtig auszudrücken. Solange du da aber über den Dingen stehst und so selbstbewusst bist, dass dich das nicht juckt, sehe ich da kein Problem.

Finde die ist schon eher für den Sport, aber man kann damit schon auch nach dem Sport in einen Laden oder ein Restaurant gehen.

So eine Hose hab ich zwar nicht, aber würde ich schon anziehen.

Also ich finds heiß, kannst immer tragen ;-)

Also natürlich ich trage auch manchmal solche