Ist Teveo unisex?

4 Antworten

Ich finde die Marke Teveo generell sehr feminin, vorallem da auf allen Tragebildern nur Frauen drauf sind. Ein Hoodie an sich kann auch unisex sein, aber das „Teveo“ an sich halt einfach einen weiblichen Touch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich folge nicht jedem Trend, mag meinen Style aber <3
SimonKoTt
Fragesteller

🫡 hab auch letztens gesehen das die Signature Kollektion 2.0 kommen soll mit neuen Farben (❤️💙💚🤎) überlege ob ich mir eine Shorts oder Leggings in einer der Farben hole. Welche würdest du empfehlen?

Ich trage als Junge auch Teveo-Leggings (timeless scrunch), weil die einfach perfekt sitzen. Mit langen Oberteil drüber sieht man auch nicht sofort den Scrunch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde schon sagen eher eine "Damenmarke"

LG und Frohes Neues Jahr 2024, Kira