Sind Teveo Leggins unisex? Sind Teveo Artikel generell unisex?

2 Antworten

Ich glaube ja - zumindest kann man sie unisex tragen, ohne als Mann grossartig aufzufallen…

Es sind vom Schnitt her Damenleggings, sehr schön und sehr, sehr sexy geformt . Wenn Du als Mann einen schönen Sexy Körper hast und Deinen Knackpo gerne zeigst, dann sind das super Leggings und Du Wirts vorne Deine Männlichkeit sehr schön zur Geltung bringen können. Wenn ich noch ein Twen wäre, würde ich solche aber sicher tragen!