Wie findet ihr es, dass bald die erste Teveo Kollektion für Männer rauskommt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ist mir egal xD 65%
Voll cool 😍 18%
Unnötig 🙄 18%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind nur mit diesen Scrunch Leggings in der letzten Zeit über die Medien so bekannt geworden.

Für Männer kommen keine solche Hosen raus, überwiegend lockere Joggingsachen.

Unnötig 🙄

Ich erwarte, dass viele Männer mit entsprechendem Fetisch hier ungefragt Bilder von sich in diesen Hosen posten werden...

heyyichhbinnana
Fragesteller

War gestern der Fall xD hab’s aber gemeldet da man zu viel gesehen hatte und ich es unangemessen fand 👍🏻

vanOoijen  12.04.2024, 16:41

Was sind Teveo-Hosen?

Ah, habs gelesen.

vanOoijen  12.04.2024, 16:46
@orangade

Braucht man nur noch Brust- und Bauchmuskelformende T-Shirts. 😄😉

Ist mir egal xD

Bis eben kannte ich die Marke nicht mal. Ist nicht mein Style, daher mir völlig egal.

Ist mir egal xD

Nichts juckt mich weniger als Mode und das, was in der Bild steht/auf RTL läuft.

Ist mir egal xD

Jetzt Frage ich mich nur ob es dann Push Up Kleidung für die Beine gibt, oder für den Bizeps.

orangade  12.04.2024, 16:44

Vorne untenrum könnte man bei Männern auch verschiedene Dinge pushen...