Erfahrungen mit Teveo- Sportklamotten? Größen, wie fallen diese aus?

1 Antwort

Wenn du unsicher bist, welche Größe du bestellen sollst, kannst du die Größentabelle auf der Website des Unternehmens überprüfen oder den Kundenservice kontaktieren und um Empfehlungen bitten. Einige Marken fallen möglicherweise kleiner oder größer aus als andere, daher ist es immer eine gute Idee, vor der Bestellung die Größentabelle zu überprüfen.