Wie fallen die Größen bei Zara aus?

1 Antwort

Heyy,

die Größen fallen egtl recht klein aus.

Während ich bei Mango zum Beispiel die Hosengröße 34 habe und diese nur hochgekrempelt passt, habe ich bei Zara Größe 36 und muss die Hose nicht hochkrempeln. Also die Hosen fallen wirklich klein aus und skinny jeans liegen auch eng an. Aber ich würde die Hose einfach mal anprobieren:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laura668
Fragesteller

Danke :) hab mir zwei Mom Jeans bestellt. Ich hoffe die sitzen einigermaßen gut xD

heftigweilcool  05.10.2020, 15:20
@Laura668

ich habe auch 2 mom jeans von Zara und ich finde sie sitzen echt mega gut und machen auch einen schönen po hihi

Nataliawbf  10.03.2021, 10:41

Denken sie man sollte bei Mom Jeans auch eine Größe größer bestellen?