hat jemand Erfahrungen von Hosengrößen bei der Marke "Engelbert Strauss wie die ausfallen von den Größen her bzw ob die eine nr größer oder kleiner ausfallen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe regelmäßig die Cargohosen für die Arbeit. Alle Kolleginnen und Kollegen sind bislang absolut zufrieden, was die Passform der jeweiligen Größe betrifft. Mich eingeschlossen.

Die Größenangaben entsprechen dem, was man erwartet.

Wir haben kurz und kräftig ebenso, wie lang und dünn, so daß wir auch auf die entsprechenden Größen gegangen sind und jedes mal einen Volltreffer hatten. Ich hab noch nie eine Hose zurückgeschickt.

Vegan123
Fragesteller

Danke schonmal für die antwort, das Problem ist mein freund ist 1,62 und sehr schlank und die Befürchtung ist das es am bund passen könnte aber halt das die länge evtl dann von bein her zu lang wäre... Aber danke nocmal :)

fallen eher grösser aus, bin selber recht gross und die beinlängen sind mehr als ausreichend, ausserdem haben die von mir bestellten modelle alle einen elastischen bund