Empfehlung Engelbert Strauss?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbedingt empfehlenswert. Ist eigentlich hochwertige, belastbare Arbeitskleidung. Das Angebot ist mittlerweile so groß und vielfältig, dass man die Sachen auch prima in der Freizeit nutzen kann!

Direktor25  29.04.2019, 11:19

Das sehe ich auch so sindzwar etwas teurer aber die Qualität ist super

Hallo Adrian!

Die Produkte der Marke sind formal zwar nicht ästhetisch selbst für Arbeitskleidung, aber dafür robust. Jedoch auch nicht ganz billig, ich würde eher zu Frankonia Würzburg oder zu der Arbeitskleidung raten, die man im Lagerhaus bekommt, eventuell der Marke "Green Horse".

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, empfehlenswert. Gute Produkte von hoher Qualität. Aber nicht ganz billig, der gute Name kostet gutes Geld.

Gerade die Shirts haben eine sehr gute Qualität, da verzieht sich nichts so schnell.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist ein großes Versandhaus für Arbeitsplünnen.

Sehr seriöse Firma, kann ich nur empfehlen.