Wie findet ihr die Engelbert Strauss Hose Motion 2022?

4 Antworten

Ist eine gute Hose. Trage sie auch ab und zu in der Schule. In die Fächer kann man auch ein Handy, Stifte oder sowas reinlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder kann dieser Tage alles tragen, was er möchte. Ich würde allerdings nicht in Monteurs- oder Arbeitskleidung in die Schule gehen - aber jedem das Seine…

Newslatter2220  04.01.2024, 23:52

wer sagt den das das eine Arbeitshose ist. Ich kenne viele die mit so einer Hose auch in ihrer Freizeit rumlaufen. Aber irgendwie hast du recht, die meisten benutzen sie als Arbeitshose weil sie einfach praktisch, stylisch und bequem ist.

Tragen kann man alles, aber ich finde die Sachen von E.S. ehrlich gesagt nicht so toll, auch von der Qualität her nicht.

im prinzip kannst du sie in der schule tragen, kannst ja tragen was du willst solang es in deiner schule nicht verboten ist.

allerdings ist das keine hose, die ich in der Schule tragen würde. ist doch eine arbeiterhose?!