Engelbert Strauss Hosen im IT-Bereich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich. Das essentielle Ziel von Engelbert Strauss, Klamotten für jeden Arbeitsbereich oder jede Lebenssituation zu entwickeln. Egal ob Familienausflüge (Jahreszeiten, Witterungsbedingungen, Zuhause) Kind, Vater, Mutter...für jeden etwas dabei! Egal ob Metzger, Koch, Landschaftsgärtner, Gas-Wasser-Strom Installateur, KFZ-Mechatroniker, Geschäftsmann...für jeden ist etwas dabei!!

die Klamotten sind von hoher Qualität und Vielfältigkeit geprägt!

das weiß ich: aus eigener Erfahrung...seit meinem 11. Lebensjahr angefangen Latzhosen von Engelbert zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst doch tragen was du willst, ich gehe zur Arbeit z.B mit der Jogginghose

Der IT-Bereich ist gross. Sicher gibt es Bereiche, in denen man mit einer Arbeitshose richtig gekleidet ist (Telekom Leitungsbau zum Beispiel), in anderen Bereichen wäre es deplatziert (SAP Consultant zum Beispiel).

Ja, denke schon. Die laden sich nicht elektro statisch auf und auch sonst: warum nicht?