Klettteile an Engelbert Strauss hosen?

2 Antworten

Hast du ein Bild, oder das Hosenmodell damit man sich das mal ansehen kann? Kann dir nämlich nicht ganz folgen. Hab zwar auch Hosen vom Strauss aber bei mir is nix mit Klett...

Rechteckig...mal ins Blaue geraten könnte für ein Namepatch sein (so die Art Namenschild, wie sie auch z.B das Heer verwendet)

NeinzuRedBull
Fragesteller

So ne motion 2020. Da sind so komische rechteckige 3teile klettteile drann. Nein kein namenspett. Da ist ausen so ein x draufgestickt und des kannst du halt aufmavhen

XHeadshotX  01.04.2017, 23:16
@NeinzuRedBull

Ok, hab mir das gerade im Katalog nochmal angesehen. Wenn ich das recht verstanden habe, sind die Schlaufen dazu gedacht, wenn man die optional angebotene Workertasche verwenden will.

Das haben wir uns auch Grade gefragt, aber kommen auf keinen Nenner ?

ich nehme an das Teil ist gemeint ..

vielleicht weis einer mehr ...

dieser Klettverschluss war auf der linken Seite des Hosenbundes und rechts ist der gleiche Klettverschluss den man aber nicht so einfach abnehmen kann .

gruß