Engelbert Strauss Hose in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, die Hosen sind doch okay 59%
Man kann alles tragen, muss aber auch mit Kritik umgehen 31%
Anderes (Antwort) 7%
Nein, sowas zieht man nicht in der Schule an 3%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, die Hosen sind doch okay

Bei den Engelbert-Strauß-Produkten handelt es sich um extrem strapazierfähige Arbeitsbekleidung.

Ich sehen keinen Grund, warum man solche Hosen nicht in der Schule tragen darf.

NilsFischer808
Fragesteller

Wenn du meinst. Vielen Dank.

Smartass67  12.12.2021, 18:30

Weil eine solche Kleidung unpassend ist - schließlich ist eine Schule keine Baustelle?!

Anderes (Antwort)

Zieh an, was du möchtest, das sollte auch jeder frei entscheiden dürfen. Allerdings finde ich das Klientel, das diese Kleidung zu anderen Zwecken als zur Arbeit trägt auch charakterlich oftmals sehr fragwürdig ohne zu wissen ob du zu diesem Klientel gehörst.

chef1983  25.12.2021, 14:46

Wer ist das Klientel?

Ja, die Hosen sind doch okay

Man darf heutzutage nahezu alles anziehen, wenn man die Kraft hat, dazu zu stehen. Ich sehe da kein Problem, trage die auch oft, meist die Denim- und Vintage-Styles, wegen der vielen Taschen. Als ich zur Schule ging, gab es Engelbert Strauss noch nicht, da sind wir in den örtlichen Berufsbekleidungsladen gegangen, und haben uns Hosen gekauft.

Ja, die Hosen sind doch okay

Hey,

habe mich die gleiche Frage auch gestellt und habe mich einfach dazu entschlossen, die jetzt täglich in der Schule zu tragen. Finde die gehen eig voll klar und es gibt wenige ähnlich praktische Hosen XD

Anderes (Antwort)

Würde ich jetzt nicht anziehen, aber mach es wenn du es so gerne willst