Engelbert Strauss Hose?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar es gibt nichts besseres als Straus hosen

norag301
Fragesteller

Ja aber meine alte is mir zu klein😭😭😭

Wieso nicht? Meine Jungs tragen viel Engelbert Strauss.. Gibt keine besseren Hosen. Halten, gehen kaum kaputt und sehen dazu auch teilweise noch echt gut aus 👍🏻

Klar, gibtvda ja gute Modelle, und preiswert sind die auch nicht unbedingt immer alle so

Klar, warum nicht? Das sind sehr sehr gute und nützliche Hosen, hab selber auch 4 Stück, die sind super 👍🏻

klar was spricht den dagegen ? ich mag auch total Jacken von ES.