Engelbert Strauss für Teenager?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenns dir gefällt, aber ist schon recht teuer... und eigentlich für die Arbeit gedacht ;)

Warum nicht? Wenn du eine kleinere Größe nimmst, sollte das passen. Sind gute Arbeitsklamotten.

War früher eine Marke für Arbeiterklamotten, nur die Positionieren sich jetzt im Lifestyle bereich.

ein 14 Jähriger wird das zeug ja wohl kaum auf einer baustelle tragen, abgesehen davon das Kinderarbeit ehh nicht erlaubt ist.

catweasel66  30.04.2017, 22:48

wieso früher ??

blackhaya  30.04.2017, 22:49
@catweasel66

Früher wurde der Katalog an Firmen verschickt die damit ihre Arbeiter eingekleidet hat. Damals hatten die noch nicht diese Hochglanz-Flagshipstores.

nwolfcc
Fragesteller

Ich mein jetzt eben so privat, ob man das vor Freunden tragen kann

TT2003  11.12.2018, 10:53
@nwolfcc

Wiso solle man die Klamotten nicht Privat tragen können. Jeder sollte das tragen was ihm gefällt. Ich selber Trage auch in der Schule & Freizeit Engelbert Strauss.

e.s.  macht arbeitsklamotten, tragen viele kollegen von mir. ist mir persönlich zu teuer