Klar, Engelbert Strauss macht qualitativ hochwertige Sachen.

Ich habe zu Weihnachten so eine Softshell Warnschutzjacke bekommen und trage die seitdem eigentlich nur noch.

Warm, trocken und übersehen werde ich auch nicht. Was will ich mehr?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne genug Leute die Engelbert Strauss Klamotten privat tragen sogar Frauen dieAuswahl ist riesig und sehen auch noch gut dabei aus.Ich trage die Sachen sowohl zur Arbeit als auch privat

Klar kannst du, ist eben eine Firma mit guter Qualität, sowas ist sehr begehrt, und sieht gut aus.

Hallo Günther!

Ich persönlich bin zwar nicht so der Engelbert Strauß Fan, aber ich finde die Jacke okay. Sie sieht neutral aus, scheint praktisch zu sein und ist farblich gut zu kombinieren. Man kann sie zur Jeans anziehen, aber auch mal zu "Stoffhose" und Hemd - das passt doch. Den Rest erledigt dein persönlicher Geschmack :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, erstens kann man anziehen was man will! Und zweitens sind die Sachen von Engelbert Strauß TOP. Mein Kind trägt es in der Schule Zuhause und überrall auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung