wenn es sich lohnt, den ersten winterjacke zu kaufen, was dich wärmer macht bei -4 grad, dann kauf es.

ich finde nur die Jacke 101 euro ist bisschen zu viel.. schau die beschreibung nach ob es wirklich lohnt.

bw parka ist in meinen augen ein dünnenstoff.. das wärmt nicht viel.

Chris978
Fragesteller

Joa ist zwar teuer aber so lange es warm halten tut und man drinne nicht anfängt zu Frieren oder schwitzen ist ja gut

QueenGrey  04.10.2020, 14:27
@Chris978

ja wenn es für die arbeit ist, dann lohnt sich.. aber außerhalb mhmm nicht so unbedingt.. also kauf dir dann :)

Also fürs Arbeiten würde ich die Engelberstrauss aber wenn du damit in die Schule oder so willst dann eher Parka aber naja ka also äusserlich sind ich beide nicht soooo schön

Chris978
Fragesteller

Ich meine halt damit in den Wald gehen zum Brennholz machen

Salamixepic  04.10.2020, 14:24
@Chris978

Ja dann würde ich Engelbertstrauss hat mein Bruder auch und er findet sie gut