3 in 1 Funktionsjacke?

1 Antwort

Hey ich arbeite bei Strauß und ich kann dir sagen du kannst die drei in eins Funktions Jacke genauso nutzen als Winterjacke wir eben eine Soft Shell Jacke die ist zwar nicht wirklich dick Aber es geht trotzdem was ich dir alternativ anbieten würde wäre eine Wintersoft Shell Jacke geh einfach mal auf unsere Homepage und gebe in die Artikelsuche Winter ein oder ruf uns einfach an wir sind gerne für dich da ! Liebe Grüße

Chris978
Fragesteller

Hat man in einer Wintersoft shell Jacke bei Minus Graden auch warm und schwitzt man drinne wenn man was arbeitet