Engelbert Strauss in Köln?

3 Antworten

Von Köln nach Oberhausen ist doch nicht so weit, ich bin aus dem Emsland nach Oberhausen gefahren aber sonst bestelle ich im Katalog per Telefon 2-3 Werktage später sind die Sachen da

Meines wissens nach gibt es keine Läden von Engelbert strauss.da kann man nur online bestellen.

JimBob88
Fragesteller

doch, es gibt mehrere stores. der nächste ist halt erst in oberhausen. jeder laden für berufsbekleidung, den ich finde hat alles außer engelbert strauss.

Shoppingfreak86  13.11.2018, 11:56

tja dann bleibt nix anderes übrig als online bestellen.

JimBob88
Fragesteller
@Shoppingfreak86

ja, leider. also anprobieren, zurückschicken usw. bleibt mir wohl nicht erspart^^