In welchen Geschäften kann man Engelbert Strauss Kleidung kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß wird die Marke nur über den Werksverkauf bzw. den Hersteller direkt vertrieben, nicht aber in Fachgeschäften. Hat mir auch ein befreundeter Workwear-Händler erklärt, bei dem ich deswegen angefragt hatte.

Für Softshelljacken usw. ist JAKO übrigens eine sehr gute Alternative und genauso empfehlenswert. Brauchbare Arbeits-/Schnittschutzhosen etc. gibt es in gängigen Lagerhäusern, etwa ZG-Raiffeisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung