Frage von Sino1505, 104

Engelbert strauss sicherheitsschuhe?

Hallo. Ich möchte mir arbeitsschuhe (S3) von Engelbert Strauss kaufen aber bin mir bei der Größe nicht ganz sicher... Also ich bin weiblich und habe normal Schuhgröße 38-39 Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Marke? Sind die Schuhe eher größer oder eher kleiner geschnitten? Danke schon mal😃

Antwort
von FinDev, 87

Das hängt auch immer etwas von der Schuhform ab. Ich trage 44 und 44 von Engelbert Strauss passt. Nur ein Modell war mal etwas zu eng (da war es aber die Breite).
Du kannst bei denen aber ganz ohne Probleme beide Größen bestellen und den nicht passenden Schuh zurückschicken.

Antwort
von duckman, 82

Moin, wir bestellen die in der Firma Haufenweise... Die passen wohl immer genau in der größe die man hat also fallen nicht größer oder kleiner aus.

Gruß

Antwort
von bastidunkel, 62

Du hast Schuhgröße 38-39???? Wie soll das denn gehen? Entweder hast du 38 ODER 39. Also ich habe keine zwei Schuhgrößen. Alleine schon, dass du deine Schuhgröße nicht kennst, macht die Sache deutlich schwieriger. Dann musst du online eben mehrere Schuhgrößen bestellen und die Schuhe, die dir nicht passen, wieder zurück schicken.

Ich habe Schuhgröße 43 und die Schuhe von Engelbert Strauss passten mir perfekt. Ich habe allerdings auch nur eine einzige Schuhgröße und nicht mehrere, so wie du.

Kommentar von Tobi3579 ,

Vlt. hat man so ein Mittelding! Denken hilft!

Kommentar von bastidunkel ,

Es gibt kein Mittelding. Schon gar nicht bei Engelbert Strauss.

Kommentar von Sino1505 ,

Also erstmal kann man sehr wohl zwei Schuhgrößen haben wie meine Mutter (auf einem 37 auf dem andern 38)

Und zweitens kann man WIE ICH bei manchen Marken 38 und bei anderen Marken 39 haben!!!

Kommt halt drauf an ob der Schuh eher größer oder kleiner geschnitten ist!!!! Und das war auch alles was ich wissen wollte ich habe schon ein paar Sicherheitsschuhe probiert und da hatte ich großteils 37!!!!

Daher diese Frage 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten