Frage von averybholbrook9, 167

Sollte man im Sportunterricht in der Schule eher enge oder weite Sportkleidung anziehen und könnt ihr mir etwas empfehlen (Junge)?

Antwort
von busdriver99, 99

Das kommt auf den Sport an. Beim turnen eher enge Kleidung (stört beim Handstand o.ä nicht) bei anderen Sportarten, bei denen es auf Bewegungsfreiheit ankommt eher weite Kleidung.

Antwort
von Miramar1234, 82

Enge,wenn die Sportkleidung sich dehnt.(Ringeranzug,Schwimmhose, zum Beispiel:) Wenn Du keine so Gute Figur hast,dann empfiehlt sich etwas weitere Kleidung .Wichtig wäre,wenn Du stark schwitzt,ein Trikot,bzw.ein Unterhemd aus Baumwolle zu tragen,damit der Schweiß aufgenommen wird.Synthetik,weit oder eng wäre da schlechter.Beste Grüße

Antwort
von LinaSternchen13, 34

Frag doch mal deine Klassenkameraden, was sie anziehen :)

Antwort
von noahnolife2, 47

Je nachdem, was ihr beim Sport macht.

Ich trage eigentlich immer eine kurze Hose und ein weiter T-Shirt vom Fußball. Gerne auch Männern Trikot meiner Lieblingsmannschaft. Diese Art vom Kleidung gibt es bei decathlon für jeweils 5€

Wenn ich weiß, dass wir etwas machen wir turnen, dann trage ich engere Sachen, die ich sonst bei Leichtathletik trage.

Antwort
von rosek, 63

zieh doch an was bequem ist ... bei mir war es ne kurze sporthose (bis zu den knien) und nen tshirt ...

Antwort
von Hannes040400, 50

im zweifel ist etwas weitere kleidung, besonders bei der Hose der bessere kompromiss.

Antwort
von dieLuka, 79

1. Was bequem ist

2. Was praktisch ist

zu 2. Sehr weite sport klamotten können bei manchen sportarten unpraktisch sein weil man z.b. hängen bleibt. Geräteturnen mit weiten sportklamotten stell ich mir z.b. nicht so spaßig vor.

Antwort
von minnie23, 72

Hose würde ich eher eine lockere also etwas weitere nehmen Tshirt sollte bequem sein. (Gute Läden👇)

Intersport Voswinkel 

Snipes

Da gehe ich immer gerne Sport Sachen holen (bin ein Mädchen) haben aber auch top Auswahl für Jungs.☺👍

(Voswinkel und Snipes sind zb. Beide in Siegen City Galery)

Antwort
von vikiller01, 56

Easy. Schwarze Adidas Hose und ein weißes beliebiges T-schirt

Antwort
von YeloU, 44

Kurze Hose + T-Shirt. Mehr brauchst du nicht. Bei den Hosen drauf achten, dass sie weich sind also dass sie gut bewegbar sind.

Antwort
von samiradem, 48

Ein normales t-Shirt mit na Jogginghose

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten