Enge oder weite jeans?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Enge Jeans 50%
Weite Jeans 50%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weite Jeans

Du sollst das Tragen was für dich bequem ist und nicht etwas was du nur anziehst um interessant für andere zu sein

Weite Jeans

Ich persönlich hasse enge Jeans, oder allgemein Jeans, ich trage meist Jeggins, denn bei Jeans hab ich entweder das Problem, dass die zu lang sind oder oben zu weit, also egal was ich mache, es ist bekloppt.

Vor 5 Jahren hab ich dann mal durch Zufall weil es reduziert war, eine Hose mit Stretchanteil gekauft und war sofort hin und weg. Super bequem, selbst wenn zu lang, kann ich sie besser unten umklappen es ist nicht so störrisch. Seither kaufe ich nur noch solche Hosen. Außerdem will ich ehrlich sein. Mich verwirren diese unterschiedlichen Jeans Arten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
Wrestlingfetish
Fragesteller

Man muss sich ja durch probieren

Wrestlingfetish
Fragesteller
@memoriath

Ich M16 hab mal eine Stunde gebraucht um eine passende Jeans in New yorker zu finden

memoriath  08.01.2021, 19:38
@Wrestlingfetish

So viel Geduld hab ich leider nicht, wie gesagt, mich verwirren diese Arten deshalb hab ich ehrlich auch nicht den Anreiz mich damit zu beschäftigen

Maximann  09.01.2021, 02:14

Es haben alle engen oder hautengen Jeans elasthan drinnen, damit sie trotz des engen Sitz bequem dabei bleiben.

memoriath  09.01.2021, 02:19
@Maximann

Ich weiß aber ich kann Jeans also Skinny Jeans nicht tragen, zum anderen hasse ich es weil ich darin noch mehr aussehe, wie ein Strichmännchen, zum anderen hab ich ne Fehlstellung am linken Knie, was des ganze noch mehr hervor hebt. Bei Hosen die keine Jeans sind, also nicht diese Haptik haben, komme ich besser klar. Ich finde Skinny Jeans nicht bequem. Echt nicht.

Maximann  09.01.2021, 03:48
@memoriath

Ist doch ok, trage das worin Du Dich wohl fühlst und was Dir gefällt. Ich wollte ja nur sagen das enge Jeans nicht unbequem sein müssen.

Weite Jeans

Bei den engen fühle ich mich so eingeengt.

Wrestlingfetish
Fragesteller

Jo danke was denkst du wie es auf andere wirkt

Weite Jeans

Sind gemütlicher find ich

Enge Jeans

ich finde ja es gibt keine bequemeren hosen als super enge jeans. ich trage am liebsten die mile high superskinny von levis in W24 bzw W25 mit einem extra engen gürtel drauf