Wieso sind weite Jeans beliebter als Enge Jeans bei Jungs?

3 Antworten

"bei jungs"?

ich bin ein mädchen und trage auch nur weite jeans... sind weitaus bequemer und man fühlt sich nicht eingeengt, ausserdem sieht es an manchen besser aus (zb. an mir)

glaub mir... meine beine möchte man nicht schritt für schritt mitverfolgen :P

Ich persönlich finde, dass auch enge Jeans an Jungs sehr gut aussehen. Das ist natürlich alles Geschmackssache, deswegen gibt es darauf keine konkrete Antwort. Wenn einem Jungen enge Jeans besser gefallen, trägt er eben enge Jeans, wenn er weite Jeans mag, trägt er weite Jeans. Das ist alles eine Sache des Gefallens und kann jedem selbst überlassen werden.

Also ich bin ein Junge, 15 und trage fast nur enge Jeans.
Ich finde, dass die einfach viel bequemer sind als die weiten und man sie auch besser kombinieren kann. ^^