Frage von StephanM21, 113

Wieso sind weite Jeans beliebter als Enge Jeans bei Jungs?

Antwort
von xchampagne, 71

Ich persönlich finde, dass auch enge Jeans an Jungs sehr gut aussehen. Das ist natürlich alles Geschmackssache, deswegen gibt es darauf keine konkrete Antwort. Wenn einem Jungen enge Jeans besser gefallen, trägt er eben enge Jeans, wenn er weite Jeans mag, trägt er weite Jeans. Das ist alles eine Sache des Gefallens und kann jedem selbst überlassen werden. 

Antwort
von Himmelsbaum, 36

Also ich bin ein Junge, 15 und trage fast nur enge Jeans.
Ich finde, dass die einfach viel bequemer sind als die weiten und man sie auch besser kombinieren kann. ^^

Antwort
von mensch3589, 30

weil enge aussehen wie leggins, und jungs sollten keine leggins tragen.

Antwort
von keineideekeinei, 45

"bei jungs"?

ich bin ein mädchen und trage auch nur weite jeans... sind weitaus bequemer und man fühlt sich nicht eingeengt, ausserdem sieht es an manchen besser aus (zb. an mir)

glaub mir... meine beine möchte man nicht schritt für schritt mitverfolgen :P

Antwort
von Cupcake4444, 71

Enge Jeans sind für was für Mädchen finde ich. Es sieht doof aus

Kommentar von studys98 ,

weils einfach männlicher ausschaut. schaut schon komisch aus wenn die Freundin ne weitere Hose anhat als ihr freund

Kommentar von StephanM21 ,

Wieso wenn man Muskulöse Beine hat bestimmt nicht ;)

Kommentar von Kryore ,

Ich finde wenn man kein Gehwegpanzer ist , kann man auch mal eine etwas engere Hose anziehen.Und bei trainierten Beinen/Körper wieso nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten