Enge Jeans bei Frost?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur skinny Jeans, bei längerem Aufenthalt draußen mit Leggings drunter. Heute z.B. meine Levi’s 721 Vintage skinny, die ist aus dickerem Jeansstoff.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Hose, Beine)

Ja, mit Leggings darunter, finde es aber trotzdem arschkalt. Wenn es noch kälter ist, dann bevorzuge ich eine weitere Jeans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage nur hautenge Jeans und am liebsten mit Rissen, egal welcher Temperatur. Bei meinen Jeans kann ich nichts drunter ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fronti24  09.03.2022, 08:39

Warum kannst du bei deinen hosen nix unterziehen? Eine feinstrumpfhose geht doch eigentlich immer.

Ichtascha  09.03.2022, 09:14
@Fronti24

Ich habe so schon oft Probleme in die Jeans zu kommen und dann noch ne Strumpfhose und die schlägt vielleicht noch Falten, nein danke.... außerdem sieht es bei den Rissen scheisse aus, wenn da noch ne Strumpfhose zu sehen ist

Fronti24  09.03.2022, 09:21
@Ichtascha

Ok ich habe auch teilweise die risse in den Hosen und mir gefällt es echt gut wenn die strumpfhose, halterlosen Strümpfe oder strapse zu sehen sind. Je nach dem was ich halt gerade drunter hab.

Ich zieh eigentlich nur Skinny Jeans an. Am liebsten mit löchern und ab und zu auch mal eine Jogginghose, allerdings nur wenn ich meine Tage habe meistens.

Wenn es sehr kalt ist trage ich meistens Skinny Jeans ohne Löcher und ziehe dann noch eine leggins darunter.

Ich habe mir für den Winter extra eine gekauft eine Nummer größer damit eine dicke Leggings darunter passt.