Enge Jeans im Winter - passt noch etwas drunter?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Grashalm008

Das kommt drauf an, was ich an dem Tag vorhabe, bzw ob ich an dem Tag lange an der kalten Luft bin, bzw ob es ein kalter Tag ist oder nicht

Aber generell ziehe ich ab und zu noch eine Strumpfhose oder lange Unterwäsche unter die Jeans, das ist zwar am Anfang etwas eng, aber nach ein paar Minuten spürt man es fast gar nicht mehr

Ist dann zwar auch schwer die Hose hochzuziehen, aber ich trage ziemlich enge Röhrenjeans, und es klappt doch jedes mal :)

Blumee756  31.01.2015, 06:40

Danke für den Stern :)

Probiere es aus, aber ich denke schon. In unserer Familie ziehen wir alle was warmes drunter an, wenn es kalt ist. Die Unterwäsche sollte keine auftragenden Nähe haben und wir ziehen Strumpfhosen mit oder ohne Fußteil drunter an.Auch unter Jeanshosen.

Ich trage selbst keine engen Jeans & auch keine langen Unterhosen oder Strumpfhosen (bin m), aber ich denke dass Strumpfhosen machbar sein sollten. Eventuell auch eine Leggins - einfach ausprobieren :)

Eine weitere Jeans anziehen.