An die Frauen: was zieht ihr an um im Winter an den Beinen nicht zu frieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo. meistens trage ich strumpfhosen drunter. wenn es aber im winter zu kalt wird, ziehe ich eine strumpfhose und eine thermo-leggings drunter. frieren ist unangenehm und nuß ja nicht sein. die ganze familie macht das so. lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tanjotte  02.09.2020, 03:01

[danke]. aber gut aussehen ist nicht alles! entschuldigung, aber ich bekomme ein zuviel, wenn ich meist junge frauen sehe. bauch und knöchel frei! hallo hirn! denkt mal nach, was ihr euch antut! dann lieber warm einpacken! und nicht nur die frauen

Da ich generell auf röcke und shorts setze komme ich um strumpfhosen gar nicht rum.

Ganz egal zu welcher jahreszeit.

Das geht von 20den bis zur thermo oder strickstrumpfhose.

Man kann ja die strumpfhose genau der temperatur anpassen aber manchmal wähle ich aus eitelkeit auch mal die eher dünneren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich ziehe manchmal auch doppelt Strumpfhosen an oder eine dicke Leggins. Wenn die Jeans an sich nicht zu eng ist, geht das eigentlich klar. Es gibt sonst auch bequeme Thermo Strumpfhosen, google das mal. Ich ziehe oft auch 2 paar Socken an.

Ich trage auch Strumpfhosen drunter. Vielleicht hattest du bisher einfach die falschen? Baumwollstrumpfhosen finde ich jedenfalls sehr bequem. Lavana vom Otto-Versand kann ich empfehlen. Seit diesem Herbst gibt es auch eine große Auswahl an Falke-Strumpfhosen in Kindergrößen (manchen Frauen passen ja bestimmte Kindergrößen besser).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung