Falten an engen Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, die Falten sind eher zweitrangig. 79%
Ein neuer und interessanter Aspekt um enge Jeans zu tragen. 14%
Ja, ist cool und ich trage nur enge Jeans wegen der Falten. 7%
Alex45677  15.01.2023, 02:09

Ist die Frage an Frauen oder Männer?

JeansLederMot
Fragesteller

eher an Männer

4 Antworten

Baggy ist das einzig wahr :)

ne spaß trag es wie du dich wohlfühlst

Nein, die Falten sind eher zweitrangig.

Sie lassen sich nie ganz vermeiden. Wenn sie zu stark auffallen, ist vielleicht die Hose nicht eng genug oder es ist keine Stretch-Jeans.

JeansLederMot
Fragesteller

Warum sollen sie nicht stark ausgeprägt sein?

Nein, die Falten sind eher zweitrangig.

Leute tragen die absichtlich? Ich ärgere mich immer über Falten an den Hosen oder Knicke an Schuhen 😅

Außerdem sieht das auf dem Bild für den Mann ganz schön unvorteilhaft aus. Sieht auch eher aus wie eine Frau.

Nein, die Falten sind eher zweitrangig.

Die skinny Jeans sitzen eher glatt auf dem Körper, aber wenn’s Falten gibt, ist’s auch okay. Die hier hat beim Hinsetzen oder hinhocken auch Falten in den Kniekehlen oder vorn.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Kleidung)
Jannik712  20.07.2023, 01:00

Die Pobackenfalte ist IMMER schön finde ich und muss sein