Warum faltig?

Aubergine3000  18.11.2023, 19:01

Bist du das auf dem Bild?

Die Person ist viel zu dünn und hat zu dürre Beinchen.

DieNudelSonne
Fragesteller

ja das bin ich ,ich weiß ich bin dünn aber nehme auch nicht zu

Nova2040  18.11.2023, 19:10

Das Bild scheint bearbeitet zu sein? Ist es dass?

DieNudelSonne
Fragesteller

Ja wegen Gesicht zeigen und sodass

6 Antworten

Das kenn ich auch,frisch angezogen sitzt sie schön hauteng und nach einer Weile bilden sich Falten. Ist aber ganz normal durch die Körperwärme das sich der Stoff etwas weitet.

Willst sie wirklich super hauteng dann nehme eine kleinere grösse, so das Du grad noch so rein kommst. Sie sollte dabei ein guten elasthan anteil haben, damit sie sich gut an den Beinen anpasst. Dann weiten sie sich nach längeren tragen nicht so sehr.

Das Bild von Dir in der Skinny sieht gut aus,kannst Du tragen.

DieNudelSonne
Fragesteller

Ich habe ja nur solche die mir gerade so passen ich weiß das bild ist aber sehr dünn da ich Gesicht weg gemacht habe deswegen

Finde ich garnicht schlimm. Habe heute zum Beispiel ne Levi’s skinny Jeans an, da ist das auch bisschen an den Kniekehlen oder in der Hüfte, gerade dann wenn ich vom Sitzen aufstehe. Ich glaub je enger die Jeans anliegt, desto weniger tritt das auf.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Kleidung)  - (Jungs, Männer, Kleidung)

Das ist mit textilen Stoffen nicht möglich .

Selbst Haut wirft Falten, wenn sie zusammengeschoben wird .

Du musst dann die Röhren ein wenig runterziehen. Ich muss das auch manchmal machen und dann sind Falten weg

Das liegt am Material und daran, dass das Knie ein Gelenk ist.

Wenn die Hose komplett eng am Bein anliegen soll, musst du eine Leggings nehmen.

Übrigens sehen Skinnyhosen an den dürren Beinchen sehr schlimm aus.

DieNudelSonne
Fragesteller

ja das bild ist bearbeite das man mein gesicht nicht sieht und ist in einem komischne winkel entstanden deswegen sieht das so dünn aus also sollte ich eine leggings darunter ziehen

Aubergine3000  20.11.2023, 14:38
@DieNudelSonne
das bild ist bearbeite das man mein gesicht nicht sieht und ist in einem komischne winkel entstanden deswegen sieht das so dünn aus

Nein. Es sieht schlecht aus, weil du einfach zu dünn bist. Insgesamt viel zu dünn und zwar auch die Ärmchen und der Oberkörper.