Wje findet Ihr mein Skinny Jeans Outfit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Perfektes sehr geiles Outfit. Enge Jeans sind einfach die besten. Und Du hast die richtige Figur dafür. Ich trage auch nur skinny, egal was sonst irgendwo Trend ist oder jemand meint.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Kleidung, Aussehen)
Skinnyjeansboy
Fragesteller

Dankeschön, genau, gibt nichts geileres als Skinny Jeans und deswegen trag ich sie aus voller Überzeugung ...

Skinnyjeansboy
Fragesteller

Sieht richtig geil aus, Deine Skinny Jeans mit Pyramidennietengürtel, Du hast eben Geschmack👍 und kannst solche Jeans so wie ich auch, tragen, so dass sie auch gut aussehen und einen schönen body formen.

Ja, sehr cool. Bin seit einer Weile auch verrückt nach Skinnyjeans. Dazu natürlich Doc Martens. Meine 14-Loch, 10-Loch und Jadons trage ich darüber. Bei 8-Loch und Chelsea krempele ich sie hoch, etwa ein cm höher als den Schuh und lass somit die weißen Socken etwas durchblitzen, finde ich richtig Nice den Look. Martens Halbschuhe in schwarz trage ich auch mit weißen Socken und etwas Hochwasser. Habe mir jetzt noch Chelsea Hi bestellt, die sind höher wie die normalen. Will mit denen mal ausprobieren, die Socken auch über der Hose anzuziehen und oben etwas rausgucken zu lassen.

Ich finde Leggings sehr viel angenehmer als diese Jeans, die einem als Presswurst zeigen. um den Hintern sind sie viel zu eng und so sieht auch der Hintern nicht knackig aus, da spannt nur alles . Ein schöner, attraktiver Hintern ist rund und man sieht die Hinterbacken in ihrer ganzen Pracht.

Mit ner Leggings kämen die Stiefel besser zur Geltung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mega, hast auch die figur dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung