Doc Martens, Jeans umkrempeln oder reinstecken?

3 Antworten

Also bei Skinny Jeans stecke ich sie eigentlich immer rein, es sei denn die Jeans ist gekürzt oder hat einen ausgefranstem Saum, dann krempel ich sie um. Aber das solltest du eigentlich selber entscheiden. Sowas hängt davon ab, wie die Hose und dein Outfit aussieht. Machs einfach spontan....

Gar nicht, zu Boots zieht man keine Skinny Jeans an. Wenn die irgendwas zwischen Größe 42 und 44 sind, kannst du die zu mir schicken

Einfach umkrempeln und eine lässige oversize Jacke dazu. Sitzt 👍🏼