Im Sommer Doc Martens tragen und dabei nicht an Hitze sterben?

3 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Füße trocken bleiben, wenn man sie vorher mit Hidrofugal einsprüht (und trocknen lässt).

Nachteil: Das Zeug enthält Aluminium.

Wieso willst du im Sommer Stiefel Tragen?

Ist doch klar das du kaputt gehst und es sieht dämlich aus.😂

Ich würde leichte Turnschuhe oder Badelatschen empfehlen.😂

So gern, wie Du diese Schuhe auch trägst, tust Du den Füssen nichts Gutes... da ist ein Fuss/und oder Nagelpilz vorprogrammiert. Steig im Sommer besser auf leichte Schuhe wie Sneaker um.