Kann man Doc Martens im Frühling kaufen?

5 Antworten

Klar kann man. Die gehen immer, vor allem kannst du die auch im Sommer tragen, wenn es Abends ist bzw. kühl draußen.

Trage auch welche😁

Wer solche Schuhe trägt, der fragt nicht danach, wann "man sie tragen kann". Entweder Du entscheidest für Dich, dass Du solche Schuhe willst und Dir egal ist, was andere denken, oder die Meinung anderer ist Dir wichtig. Dann aber gibt es bessere Wahlen.

Die kannst du im Frühling, Sommer und Herbst tragen. Im Winter sind die ungefütterten eher zu dünn und es gibt deutlich besser isolierende Sohlen. Aber wenn es solche Schuhe werden sollen...

Ich würde eher Solovair kaufen. Die sind qualitativ etwas besser und noch made in England. Oder Boots and Braces Easy, die kommen aus Portugal, sind genauso gut wie moderne Dr.s, aber deutlich günstiger.

Ob im April noch die Post arbeitet, kann dir natürlich niemand sagen. Die Klamottenläden sind jetzt schon vielerorts geschlossen.

anziehen kannst du Dinger wann du willst sind ja deine wenn es dir nicht zu warm und zu unchillig wird deine Sache

Sind fürs ganze Jahr perfekt ;)