Wie stylisch findet ihr Doc Martens bei jungen Männern? (Siehe Bild)?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Sehr stylisch 38%
Schrecklich 38%
Nicht so meins 12%
In Ordnung 9%
Geht so 3%
Schick 0%

4 Antworten

Nicht so meins

Ist aber okay. :)

Mir muss es ja nixht gefallen

LG:)

Sehr stylisch

Hallo, hab selber lange überlegt mir welche zu kaufen.

Nachdem ich sehr viele schlechte Rezensionen gelesen habe, bin ich froh, dass ich auf Solovair gestoßen bin. Die sehen fast genauso aus, werden aber nach wie vor in England produziert.

Selbst die made in England Reihe kommt nicht an die Solovair ran.

Optisch gefallen sie mir extrem gut, finde ich sehr stylisch und es gibt viele Möglichkeiten sie zu kombinieren.

Mir persönlich ist es das nicht Wert, so viel Geld nur für eine gelbe Naht auszugeben, denn das ist der einzige signifikante unterschied. Noch dazu, wenn sie nicht mal mehr aus England kommen, bis auf die made in England Serie. Doch selbst die haben in der Qualität stark nachgelassen.

Inzwischen ist es leider nichts besonderes mehr sondern einfach nur noch Massenware aus irgendeiner Fabrik nach dem Motto billig produzieren, teuer verkaufen.

Ich will hier niemandem zu nahe treten. Jeder ist natürlich frei, zu kaufen und anzuziehen, was er/sie möchte.

Geht so

Doc Martens sind cool, bei jedem Mann in jedem Alter (natürlich auch bei Frauen).

Skinny-Jeans allerdings gehen gar nicht. Bei niemanden.

Keiner der Begriffe passt. Der Style ist einfach idiotisch. Von Idioten hingerichtete Beinahe-Strumpfhosen und Klumpfuss-Schuhe an dünnen Beinen.
Da macht man sich unbewusst gemein mit rechtem Pack und unterstützt die Sklavenarbeit und Umweltverschmutzung asiatischer Billigstproduktion und fühlt sich auch noch geil dabei. Dazu verfolgt man einen Hosen-Trend, der Gott sei Dank im Sterben liegt und kombiniert das mit einem Schuh-Trend, der auch alles andere als fresh ist, politisch belastet, und dazu nicht harmoniert.

Blue80  01.05.2022, 14:54

Wo sind denn Dr. Martens politisch belastet oder haben etwas mit rechten Pack zu tun? Aua Kopf....