Kann ich diese Skinny Jeans so tragen?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja. 63%
Nein, sieht schwul aus. 37%

11 Antworten

Ja so kannst du es tragen, gut kombiniert!

Du hast ja auch die Figur dafĂŒr.

Ich trage es z.B. so , die Jeans dann noch etwas figurbetonter.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Umfrage, Kleidung)  - (Schule, Umfrage, Kleidung)
Jo3591  05.07.2020, 16:55

Die steht Dir sehr gut und sitz auch Super.

SiDaMi  26.01.2021, 11:24

die LeviÂŽs ist echt cool. Welcher Schnitt ist das?

thesunrider  04.05.2021, 15:34
@TK1604

Die steht dir echt gut. 👍 Mir sind Skinnies auch lieber als die Baggy Teile.

Californiablu  28.02.2021, 00:46

Die Levi’s sieht super aus, welche (Modell) ist das ? Will mir die auch mal holen.

Dir scheint es eher am Selbstvertrauen zu mangeln. Ziehe an, was die gefĂ€llt und gut ist. Du must da keinen um Erlaubnis fragen oder dich gegenĂŒber anderen erklĂ€ren und rechtfertigen. Andere nach deren persönlicher Meinung zu fragen, fĂŒhrt auch zu nichts. Von 10 Leuten bekommst du dann 20 Meinungen und bist nicht schlauer als vorher.

Du hast ja außerdem schon mehrfach danach gefragt:

https://www.gutefrage.net/frage/skinny-jeans-tragen-als-junge

https://www.gutefrage.net/frage/sehen-skinny-jeans-bei-jungs-schwul-aus

Ich finde es nur intolerant, wenn Leute sich ĂŒber den Kleidungsstil anderer beschweren, aber selber Ă€ußerst unvorteilhaft gekleidet sind, z.B. extrem ĂŒbergewichtige Frauen in sehr engen KleidungsstĂŒcken. Scheinbar schwingt da teilweise auch Neid mit, wenn es sich schlanke Jungs oder MĂ€nner von der Statur her leisten können, auch engere Sachen tragen zu können.

Ja.

Hast die Figur dazu, un die anderen Klamotten und Schuhe passen dazu, kannst also mit draußen rumlaufen.

Ich mag solche engen Hosen an MĂ€nnern nicht so 🙈 aber das ist ja Geschmackssache und es muss dir gefallen

LG :)

Nein, sieht schwul aus.

etw engere jeans kommen vllt wieder zurĂŒck aber diese skinny jeans wĂŒrde ich wegwerfen, das ist zu eng und etw zu 2016 :c

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .