Frage von tobias338, 169

Skinny Jeans bei Männern (Fotos)?

Hallo, hätt eine Frage an die Community. Ich trag irrsinnig gern solche Jeans und wollte fragen ob ich mich so in die Öffentlichkeit trauen kann und wollte fragen was ihr davon haltet, wie es aussieht?

Oder ist soetwas nichts für Männer? Bzw scaut es "Schwul" oder dämlich aus?

Antwort
von derDennis97, 59

Es würde ja für Männer keine Skinnyjeans geben, wenn man die nicht tragen könnte :D Ich trage fast nur solche, weil ich ziemlich dünn bin und die anderen sonst so an mir schlackern.

Ich finde aber (persönliche Meinung) deine Beine ein bisschen zu dick für knallenge Jeans. Aber zieh an, was DIR gefällt :) Man kann's sowieso niemals immer jedem recht machen :)

Antwort
von Attagus, 70

Ich habe in freier Wildbahn schon den ein oder anderen gesehen, der extrem enge Hosen getragen hat, bei denen dann keine einzige Falte mehr im Stoff zu sehen war, weil sie so stramm saßen. Es sah bei keinem der Träger vorteilhaft aus, sondern immer leicht "falsch".

Die einzige Situation, in welcher ich eine solche Hose akzeptabel fand, war als jemand eine mit extrem zerrissenen Stellen an den Knien und Oberschenkeln trug. Dadurch wurde der Hose wieder etwas Struktur und Faltenwurf zurückgegeben, der durch den engen Sitz sonst verschwunden wäre.

Letztendlich ist es aber natürlich deine Entscheidung. Wenn dir die Hosen sehr gefallen, würde ich an deiner Stelle mit verschiedenen Outfits experimentieren, um etwas zusammenzustellen, dass die Hose gut wirken lässt.

Antwort
von EddieWinkler, 66

Modisch ein fauxpas. Das sieht sehr unbequem und schlecht aus. Man glaubt die Person sei entweder unter- oder übergewichtig. Wirklich männlich wirken die Dinger auch nicht. Des weiteren bin ich ein freund der eleganteren Mode, da wäre so etwas zu tragen nicht denkbar.

Antwort
von Selly1980, 90

Tragen kannst du alles. Du fragst nach persönlichen Meinungen? Mir gefällt es nicht wirklich aber jetzt weißt du nur, dass es mir nicht gefällt :-) 

Andererseits... vielleicht wird es so bald Trend :-)))

Kommentar von albertflorian ,

Es ist schon lange Trend, und finde es gut so 

Antwort
von dan030, 61

Mit 'ner Hose wie in Bild 1 kann ich sogar problemlos zu ein paar meiner Kunden gehen (bin selbstständig tätig), habe ähnlches im Schrank. Die Hose in Bild 2 mag ich nicht so gerne. Das liegt aber auch daran, dass die für meinen Geschmack zu breit umgeschlagen ist unten.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 67

Hallo!

Ich finde so enge Jeans an Männern grenzwertig ------> schon an normal schlanken Jungs/Männern kommen sie der Figur nicht entgegen bzw. lassen die Träger unglaublich dick erscheinen. An Jungs, die hingegen etwas dünner sind, bewirken sie genau das Gegenteil.. Beispiel: Mein Bruder, ohnehin relativ klein & dünn, trägt solche Jeans eigentlich hauptsächlich & er sieht dadrinne noch viel kleiner und dürrer aus, als er in Wahrheit ist. 

Ich halte da nicht viel von, auch auf den Fotos ist es nicht grad das was ich als empfehlenswert bezeichnen würde.. aber letzten Endes musst du entscheiden :) Trage was dir gefällt!

Antwort
von LeoMiara, 84

Ich denke, dass das einfach Geschmackssache ist. Wenn du dich so wohl fühlst solltest du dich auch so kleiden.

Antwort
von bhrcn, 82

Ich finde es bisschen zu eng aber warum nicht?:) solange es dir gefällt brauchst du dir keine Sorgen über andere Meinungen machen:) lg

Antwort
von albertflorian, 24

Und ob du die tragen kannst.... 

Sehe jeden Tag so viele in der Stadt, und trage sie auch selber.

Antwort
von Gimpelchen, 87

Ich finde,dass es o.k. aussieht! 

Trägst Du sie zum ersten Mal? Oder weshalb bist Du unsicher?

Kommentar von tobias338 ,

Weil skinnys ja eher was für frauen sind oder?

Kommentar von Gimpelchen ,

Kommt auf den Typ an,der sie trägt.

Kommentar von Gimpelchen ,

Die Fotos sehen nun nicht auffällig aus.

Geh morgen damit raus und warte ob es Reaktionen gibt.

Kommentar von tobias338 ,

Hmm ja mal schauen.

Kommentar von Gimpelchen ,

Nicht kneifen!!!!

Antwort
von Greta1402, 74

Wenn es dir gefällt ,solltest du es tragen .

Kommentar von tobias338 ,

Aber findest du, dass ein Mann sowas tragen kann?

Kommentar von Greta1402 ,

Ja ,klar .
Du könntest auch nach einem Kleid fragen ,ändert doch nichts an deiner Persönlichkeit:)

Antwort
von PrivateUser, 66

Ich finde es an Männern einfach unattraktiv, aber wenn es dir gefällt dann zieh es einfach an - gibt bestimmt auch einige Leute die es deutlich anders sehen als ich!:)

Antwort
von CrazyBarbie, 35

Es geht wenn der Mann lange dünne Beine hat und die Hose nicht zueng sitzt.. meiner Meinung nach stehen dir die Hosen aber nicht...

Antwort
von nitro3, 19

Klar das dass weiblich aus sieht aber wenn du Bock drauf hast ist doch alles super ich hab auch solche skinny Jeans an und keiner sagt ich bin schwul

Antwort
von JaeT99, 44

Die erste geht gar nicht, die zweite najaaaa...

Antwort
von chillchill12, 88

Ich finde es völlig okay. Trage auch selber oft enge Jeans.

Antwort
von Nini1612, 42

Ich finde es bei Männern nicht besonders gut 😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community