Sind enge Jeans was für Jungs?

17 Antworten

Ich mag enge hosen nicht so

Problem ist denkbar...

Aber ganz weite sind auch kake nicht vergessen

Na klar, wenn er sich wohl drin fühlt und Röhrenjeans ihm stehen. Was heißt nun "wenn sie ihm stehen"? Damit meine ich, enge jeans passen zu schlanken Jungs/Herren. Wenn es reingequetscht aussieht, dann ist es unästhetisch, klar. Ich trage z. B. auch schon seit langem gerne Stretchjeans und davon dann auch Röhren. Vor allem trage ich die Levis 571, die an sich für Damen auf dem Markt ist, aber sehr weit verbreitet auch von Männern getragen wird.

Diese billigen Gerüchte von "Schwul" und "Männlichkeit quetschen" sind totaler Quatsch, weil gerade die Stretchröhren super bequem sind. Diese Gerüchte und Aussagen stammen teilweise noch von früher, wo die Muttis in den Achzigern vergeblich gegen den Trend der Jugend ankämpften, enge bis knallenge Jeans zu tragen, in denen man kaum sitzen konnte. Auch kommen halten sich die Gerüchte von vielen Mädels, die das Recht auf das Tragen enger Jeans nur für sich behalten wollen.

Also mein Fazit: Enge Jeans sind ne super Sache für Jungs und Mädels -  sie stehen nur bei beiden zu einer schlanken Figur und sollten ohne Weiteres wieder noch mehr getragen werden, weil sie tausendmal besser sind, als irgendwelche langweiligen Schlabberhosen oder stinknormalen, gerade geschnittenen langweiligen Bürohosen.

also bei uns gilt: enge Jeans bei Jungs=total stylisch aber zu enge Jeans kommen eher schwul...

tun das denn womns :D nich?? also der typ is vlt skater oder sowas in der art. auf jedenfall findet er s cool

woman271
Fragesteller

Er ist kein Skater.. und enge Hosen sind ganz sicher nicht was für Skater's das wäre mir neu..
Und wie schon gesagt er sieht damit einfach nur hammer G*il aus! :)

Zu eng ist auch nicht gut....zumindest nicht für seine Manneskraft......