Jungs, enge oder weite Jeans als Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Eng 88%
Weit 12%

14 Antworten

Weit

Da bin ich wohl geschlagen, mit meinem Wunsch, daß die Mädchen lieber weite Hosen tragen sollten. Viel lieber wäre mir sogar, wenn die Mädchen immer weite Kleider trügen. Das finde ich am schönsten und würdevollsten. Ein Mädchen gibt so nicht alles preis, und macht sich interessanter.

Ich hatte mal einen Meister, der uns das Tragen von engen Jeans verboten hatte, weil er nicht wollte, daß wir stinken! Wenn man arbeitet, entwickelt man Schweiß auf der Haut, der sofort in den Stoff der Hose eindringt, wenn sie eng auf der Haut aufliegt. Nach wenigen Stunden schon kann der Schweiß verwesen und fürchterlich stinken! Wenn ich eine weitere Hose trage, kann der Schweiß trocknen und der Geruch ist gebunden. Duschen muß man sich nach der Arbeit sowieso, doch die weitere Hose kann evtl. mehrere Tage getragen werden! Außerdem schützt eine Luftschicht zwischen Haut und Hose besser gegen Kälte und Wärme! Also, Mode ist nicht immer sinnvoll, außerdem frage ich mich, ob es Euch wirklich um gutes Aussehen geht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Weit

Für mich bedeuten weite Klamotten, schaue mich als Person an. Die engen hingegen sagen mir, schaue dir meinen Körper an.

Eng

Ist das ein Scherz?

Kaum ein Junge wird an Frauen weite Kleidung attraktiver finden als eng anliegende.

Gottesfurcht21  27.08.2021, 12:36

Doch, ich! Und ich kenne noch ganz viel weitere Jungs, denen Mädchen in Kleidern besser gefallen. Verstehst Du unter attraktiv, daß Mädchen ansehnlich und seriös wirken oder geil? Da ist ein erheblicher Unterschied, der oft übersehen wird.

Eng

Eng finden die meisten wahrscheinlich prinzipiell besser, aber gibt auch bestimmt welche die weite mögen

Eng

Es tragen sooo viele weit aber ich finde das echt hässlich.

Meine Meinung.

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderge Fragen dazu auf Gutefrage beantwortet