Mögen Jungs Camouflage an Mädchen?

16 Antworten

Jeder ist da anders, aber ich finde sowas mega sexy😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilalou728 
Fragesteller
 06.07.2020, 16:18

Okey hahah danke xD

0

Kleide dich so wie du denkst es sei Richtig. Will er deinen Charakter oder den Tausender Leuten aus Deutschland?

Lilalou728 
Fragesteller
 06.07.2020, 16:16

Okay stimmt, danke :)

0

Jeder Junge mag etwas anderes... Meins persönlich wärs allerdings nicht.

Lilalou728 
Fragesteller
 06.07.2020, 16:09

Okey, danke :)

0

Es wird sich sicherlich ein Junge finden der das mag. Ich mag es aber nicht. Vor allem wenn die Frau dann eine aufgeschminkte Schicki Micki Tante ist, könnte ich mich gruseln.

Lilalou728 
Fragesteller
 06.07.2020, 16:13

Nein, das bin ich nicht, bin eher so ein Natürlicher Typ und trage eigentlich öfters dieses Muster...

0

kommt klar drauf an wie es getragen wird, wie der stlye sonst so ist und die person dahinter.

kann gut aussehen - aber auch nicht.

Lilalou728 
Fragesteller
 06.07.2020, 16:13

Oki dankee :)

1