Wie findet ihr diesen Style bei Mädchen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel besser als der normale basic style.Find ich sehr krass haha

morneu  11.07.2020, 20:39

Geht mir genauso!

Sowas sieht mega aus und sie zeigen Haut! Sowas finde ich schön und sexy bei Mädchen und es sieht etwas "gefährlich" aus!

Mir gefällt es sehr und ich finde es toll! Auch bauchfrei und Schlabberpullover finde ich schön, je nach dem! Manchen steht es einfach und sieht gut aus, manchen eher weniger! Jeder hat seinen Style und jedem gefällt etwas anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zerrissene Momjeans - naja. Ich mag lieber zerrissene lowrise skinny jeans mit ganz vielen Löchern und Rissen und freche Tops dazu.

Sowas nennt sich bequeme Kleidung für uns Mädchen

diese Hosen sitzen nicht so eng wie z.b. Skinny Jeans und die Jungs haben trotzdem was zu sehen