Kleidung für Style Seiten?

3 Antworten

Hab erst vor paar Tagen was bestellt bei bohooman, aber bin mir ziemlich sicher dass die legit sind. Die verkaufen auch auf asos falls dich das etwas überzeugt.

Vapezz1010
Fragesteller

Und Rückgabe funktioniert auch komplett okay? Also kann man Sachen wie bei eigentlich jedem Laden/Seite wieder zurückgeben und sein Geld wiederbekommen ?

FetterKoala  22.06.2020, 15:09
@Vapezz1010

guck doch auf der Seite, wie gesagt ich hab nicht viel erfahrung mit denen.

Snipes, Footlocker, Defshop...

Nur um ein paar zu nennen. Schau dich mal um! :)

Vapezz1010
Fragesteller

bin dabei im moment kenne ich urban outfitters asos die, die du genannt hast etc. aber trzdm keine die mehr als ein oder zwei sachen hat die ich wirklich feier

asos und bohooman

FetterKoala  21.06.2020, 23:54

ach und Bershka, wobei die auch auf asos verkaufen.

Vapezz1010
Fragesteller

bohooman legit ? und kann man da Sachen zurücksenden und sein echtes geld wiederkriegen (anstatt nur curency von der website)?