Welchen Style mögen Jungs an Mädchen die 15 sind?

10 Antworten

Ist immer ansichtssache von Person zu Person. Jeder empfindet das anders. Ich finde aber, dass es dir steht. :)

Hallo Lele34119,

neutral kann ich sagen, dass Dir irgendwie alles passt. Schaut doch gut aus. Du kannst irgendwie jeden Stil tragen. Sei froh.

"Marc Jacobs" habe ich auch^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal, wenn du häufiger Lächelst, dann kommst du bestimmt mega bei den Jungs an.

Weil tolle Augen und Lächeln hast du ja. Und die Kleidung die du trägst, sieht auch toll aus.

sieht alles gut aus, am besten finde aber das zweite und das erste Bild.

sieht normal und schön aus, aber meins ist es nicht so💜