Was mögen Jungs an Mädchen (15 jährige)

5 Antworten

Also ich kann dir berichten,was meine männlichen Freunde (ich bin mit ziemlich vielen Jungs befreundet),dazu sagen: Je nachdem,ob man was von dem Mädchen will:Kumpel oder Freundin.Also Jungs,zumindest die mit denen ich befreundet bin,stehen auf zwei Typen:Auf den Kumpeltyp (bin zB ich^^),also jemanden,mit dem sie reden können,dem sie vertrauen können und mit dem sie Spaß haben.Also nichts Beziehungsmäßiges^^ Oder eben der "Freundinnen"-Typ,also wenn ein Junge was von einem Mädchen will.Die Freundinnen meiner Freunde sind alle sehr natürlich (also nicht 100 Kilo Make Up im Gesicht,nicht angezogen wie eine Schl**pe,usw.). Sei auf jeden Fall du selbst und renne auf keinen Fall einem Jungen hinterher!Wenn er sich nicht für dich interessiert,hack ihn ab,irgendwann kommt er drauf,was er verpasst hat. Was den Kleidungsstil betrifft:Zieh das an,was du sonst auch anziehst,zieh nicht,zB Kleider an,nur weil ein Junge darauf steht.Wenn er dich mag,akzeptiert er dich so wie du bist.Wenn dir irgendjemand sagt,dass du dich zB freizügig anziehen musst,damit dich ein Junge wahrnimmt (habe ich auch schon alles erlebt bzw gehört!),das ist absoluter Unfug!Sei stolz auf dich,so wie du bist und wie du aussiehst,wenn du mit dir selbst im Reinen bist und dich wohlfühlst,dann strahlst du das auch aus und dann werden sich viele Jungs nach dir umdrehen! Wie oben schon geschrieben,stehen Jungs meist auf den Kumpeltyp oder Freundinnentyp.Auf was mit ziemlicher Sicherheit kein Junge steht,ist auf irgendwelche nervigen und tussigen Zicken (zumindest hab ich noch keinen Jungen erlebt,der sowas mag).Was Jungs auch nicht so mögen,sind Mauerblümchen,da sie oft schüchtern wirken.Schüchternheit ist zwar keine so schlechte Eigenschaft,aber einen Jungen,der auf Mauerblümchen steht,habe ich auch noch nicht gestroffen. Sei einfach du selbst und wenn dir ein Junge gefällt,geh auf ihn zu und sprich ihn an (Jungs mögen offene und selbstbewusste Mädels ;)) Ich wünsch dir viel Glück :)

Das ist eine Frage die kaum zu beantworten ist, da jeder Junge andere Interessen hat. Aber ich denke das wichtigste ist auf jeden fall, das man sich selbst treu bleibt Natürlichkeit ist denk ich mal auch sehr wichtig. Aber wie gesagt jeder Junge ist anders :) Außerdem ändert sich der Geschmack der Jungs in dem alter noch...

Die Frage kann man echt kaum beantworten... Wie PuppeteerNeko Schon sagte Viele Jungs haben einen anderen Geschmack und das ändert sich auch mit dem alter... Zieh dich einfach so an wie du willst den man sagt ja die Klamotten stellen einen Äußerlich da...

mögt ihr es eher wenn man aussieht wie ein model (ganz du selbst, total besonders) oder wenn man mit der mode mitgeht ( immer perfekt, inmer wie die anderen)?

Zu stark geschminkt

Bitchig

VeNdeTT4  07.04.2014, 17:30

Also meine Meinung dazu ist Zu stark geschminkte sehen aus wie ne Kuh vom Ar*ch...! Ich Hasse sowas Es geht Natürlich auch Ohne Schminke aber mit etwas ist es immer besser! :D

helen111  07.04.2014, 17:41

warum bitchig ?

SoLovely  07.04.2014, 17:44
@helen111

Es ist kaum zu glauben,aber die meisten Jungs (zumindest die,die auf der Suche nach einer ernsten Beziehung sind),stehen auf natürliche Mädels,die auch mal ungeschminkt herumrennen...