Welchen Style mögen mädchen bei Jungs am liebsten?

8 Antworten

Erst mal das was dir gefällt natürlich schon mit der zeit gehen (keine Lederhosen etc) fühlst du dich wohl strahlst du Selbstsicherheit aus und das kommt immer gut an.

Wie gesagt nicht zu bunt! Am besten dunklere Farben wie schwarz, braun, dunkelrot und -blau. Auch erdröhne sind ok. Dazu schlichte gut sitzende Jeans auch in grau, dunkelblau und schwarz. Auf Garkeinen Fall welche in Richtung hellblau mit Waschungen und löchern (asozial und so). Und sneaker. Schnickschnack weglassen. Allgemein lässig. Drucke, Muster und Markenaufdrücke wie Hollister vermeiden. Aber eigentlich solltest du anziehen was Du willst. Authentizität Ist im Endeffekt doch attraktiver als sich zwanghaft an den Geschmack der Masse anzupassen:)

Jeans, nicht zu weit! T-Shirt ohne irgendwelche Drucke und alles andere wie schals oder ketten weglassen. Coole sneakers, nicht zu bunt !

DAS IST UNTERSCHIEDLICH VERDAMMT :D

ich persönlich hasse die checker typen mit sau engen röhren jeans, caps mit DOPE drauf muscle shirts mit ausschnitt bis zum bauchnabel und dem andren schrott

meiner meinung nach am besten chillig ^^

aberam allerbesten: so wies dir gefällt sonst trittst du nur unsicher auf und dann wirkst du so und so nicht attraktiv egal was du anhast^^

also entwickle einfach deinen eigenen style :O :D

Ist wie schon gesagt unterschiedlich. je nachdem wie das mädchen so drauf ist, aber ich persönlich stehe bei jungs auf hemden :D